Kindergarten Ideen Logo

Laternenlieder

Übersicht aller Beiträge

Hier findest du vielfältige Ideen und Tipps für deinen Kindergartenalltag zum Thema Laternenlieder. Suchst du außer zum Thema Laternenlieder noch weitere Anregungen zum Spielen, Basteln und Staunen für den Kindergarten? Dann nutze doch meine Suche und entdecke noch viele weitere tolle & kreative Kita und Kiga Ideen für den Kindergarten. Viel Spaß beim Stöbern auf Kindergarten Ideen.
Laternenlieder

Durch die Straßen auf und nieder – Laternenlied

Liedtext Durch die Straßen auf und nieder,leuchten die Laternen wieder.Rote, gelbe, grüne, blaue,Lieber Martin komm und schaue. Wie die Blumen in dem Garten,blühen Laternen aller Arten.Rote, gelbe, grüne, blaue,Lieber Martin...
Laternenlieder

Laterne, Laterne, leuchtest wie die Sterne

Zwergenlied mit Hans-Jochen-Winzelpütt! Dieses bezaubernde Laternenlied habe ich in einem Waldorfkindergarten kennengelernt. Die „Waldis“ haben es ja wirklich drauf, die besondere und melancholische Herbststimmung in Geschichten und Liedern erlebbar werden...