Kindergarten Ideen Logo

Tatort Natur

Übersicht aller Beiträge

Hier findest du vielfältige Ideen und Tipps für deinen Kindergartenalltag zum Thema Tatort Natur. Suchst du außer zum Thema Tatort Natur noch weitere Anregungen zum Spielen, Basteln und Staunen für den Kindergarten? Dann nutze doch meine Suche und entdecke noch viele weitere tolle & kreative Kita und Kiga Ideen für den Kindergarten. Viel Spaß beim Stöbern auf Kindergarten Ideen.
Sommer

Zecken – klein, aber lästig!

Zecken gehören zum Leben einfach dazu Mit Kindern viel draußen zu sein, gehört zu meinem wunderbaren Kindergartenalltag und im Sommer vergeht kaum eine Woche, wo nicht wenigstens ein Kind mit...
Tatort Natur

Fuchsbandwurm – eine übertriebene Gefahr?

Darf ich Waldfrüchte noch gefahrlos essen? Geht man im Sommer durch den Wald, wachsen einem, vor allem den Kindern, Blaubeeren, Walderdbeeren, Himbeeren und Brombeeren fast in den Mund. Doch dürfen...