Kindergarten Ideen Logo

Fasching

Übersicht aller Beiträge

Hier findest du vielfältige Ideen und Tipps für deinen Kindergartenalltag zum Thema Fasching. Suchst du außer zum Thema Fasching noch weitere Anregungen zum Spielen, Basteln und Staunen für den Kindergarten? Dann nutze doch meine Suche und entdecke noch viele weitere tolle & kreative Kita und Kiga Ideen für den Kindergarten. Viel Spaß beim Stöbern auf Kindergarten Ideen.
Fasching

Fasching – wie stöbern auf Omas Dachboden!

Kindheitserinnerungen werden wach! Erinnerst du dich auch noch daran, wie gerne du dich als Kind verkleidet hast? Wenn ich bei meinen Großeltern war, zog ich aus Omas Nachtschrank immer das...
Fasching

Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad

Unser Hit beim Faschingsfest! Meine Oma fährt im Hühnerstall MotorradMotorrad, MotorradMeine Oma fährt im Hühnerstall Motorradmeine Oma ist ´ne ganz patente Frau. Meine Oma hat im Backenzahn ein Radioein Radio,...
Berufe

Fasching zum Thema Berufe

Berufliche Vielfalt spielen und erleben Nach der langen Advents- und Weihnachtszeit steht in unserem Haus nun bald das nächste Fest vor der Tür: Fasching! In diesem Jahr werden wir unser...