Kindergarten Ideen Logo

Klatschreime

Übersicht aller Beiträge

Hier findest du vielfältige Ideen und Tipps für deinen Kindergartenalltag zum Thema Klatschreime. Suchst du außer zum Thema Klatschreime noch weitere Anregungen zum Spielen, Basteln und Staunen für den Kindergarten? Dann nutze doch meine Suche und entdecke noch viele weitere tolle & kreative Kita und Kiga Ideen für den Kindergarten. Viel Spaß beim Stöbern auf Kindergarten Ideen.
Klatschreime

Oma Lutschbonbon – Quatsch, der einfach nur Spaß macht!

Straßenspiel und Zeitvertreib Oma Lutschbonbon,  Pfefferminz 1A  alle Schweine an der Leine  machen ssst-taa-taa!  Alle Affen, die da gaffen,  machen bäääh!  Bei „Bäääh!“ mit beiden Händen sich gegenseitig eine „lange...
Klatschreime

Bei Müllers hats gebrannt – Klatschspiel

Du kennst dieses Spiel bestimmt auch noch aus deiner Kindheit, oder? Bei Müllers hats gebrannt, brannt, brannt.Da bin ich hingerannt, rannt, rannt.Da stand ein Polizist, zist, zist,Der schrieb mich auf...
Klatschreime

Empompi – Klatschspiel mit Puff und `n Deckel oben druff!

Erinnerungen an Pausen auf dem Schulhof Kennst du dieses Quatsch-Klatschspiel auch noch? Mit einer guten Freundin habe ich es in der Grundschulzeit während der Pausen immer auf dem Schulhof gespielt....